PLATH Group

  • Unterstützung für Regierungen und
    Behörden beim Schutz vor Gefahren

  • Schutz von Infrastrukturen
    und Ressourcen

  • Unterstützung für Sicherheitsorganisationen
    bei der Verhinderung von Konflikten

  • Bedrohungen erkennen zur Sicherung
    von Freiheit, Frieden und Ordnung

PLATH Group

Die PLATH Group ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten, welches das Fachwissen aller Mitglieder vereint, um Produkte und Lösungen sowie weltweite Dienstleistungen für Fernmeldeaufklärung (FmAufkl), elektronische Aufklärung (EloAufkl) und elektronische Kampfführung (EloKa) bereitzustellen.

Die Zentrale der PLATH Group bildet die PLATH GmbH in Hamburg, ein international etablierter Lösungsanbieter im Bereich der strategischen und taktischen Aufklärung. PLATH GmbH hält maßgebliche Anteile an allen Mitgliedern und übernimmt die strategische Steuerung der PLATH Group.

Unter dem Motto „from sensors to knowledge“ beherrscht die PLATH Group den gesamten Aufklärungszyklus von der Signalerfassung, Signalanalyse über die Auswertung von Kommunikation bis hin zur Visualisierung von Massendaten. Darüber hinaus bieten wir Lösungen zum Stören und Täuschen von Kommunikation an.

Die Kunden der PLATH Group profitieren sowohl von der Leistungsfähigkeit und Sicherheit eines starken Unternehmensverbundes als auch von der technologischen Expertise und Flexibilität der eigenständigen Mitglieder.

PLATH Group

  • Support to governments and official
    bodies in the protection from danger

  • Protection of infrastructure
    and resources

  • Support to security agencies
    in the prevention of conflicts

  • Threat detection to secure
    freedom, peace and order

PLATH Group

PLATH Group is an international network of specialists combining the expertise of all members to provide cutting edge products, solutions and worldwide services for Communications Intelligence ( COMINT ), Electronic Intelligence ( ELINT ) and Electronic Warfare ( EW ).

The headquarters of PLATH Group is PLATH GmbH, an internationally established solution provider in the field of strategic and tactical intelligence, located in Hamburg. PLATH GmbH holds significant shareholdings in all member companies and is responsible for the corporate management of the PLATH Group.

Under the motto “from sensors to knowledge” PLATH Group handles the entire intelligence cycle from the signal acquisition and signal analysis to the evaluation of communication up to the visualisation of mass data. Furthermore we offer solutions for the jamming and deceiving of communication.

The customers of PLATH Group benefit from the performance and the security of a strong corporate association as well as the technological expertise and the flexibility of its independent members.