PLATH Group

  • Unterstützung für Regierungen und
    Behörden beim Schutz vor Gefahren

  • Schutz von Infrastrukturen
    und Ressourcen

  • Unterstützung für Sicherheitsorganisationen
    bei der Verhinderung von Konflikten

  • Bedrohungen erkennen zur Sicherung
    von Freiheit, Frieden und Ordnung

Sicherheit sichern

Was die meisten Menschen miteinander verbindet, ist der Wunsch, unbeschwert in einer friedlichen und freien Welt zu leben. Doch die Realität sieht anders aus. Durch Terror, Kriege und Unruhen steigt das Sicherheitsbedürfnis. Zur Prävention oder Behandlung derartiger Konflikte ist die Aufklärung von Kommunikation elementar. Diese gestaltet sich als zunehmend komplexe Aufgabe, nicht zuletzt durch stetig wachsende Datenmengen und eine zunehmende Vielfalt von Kommunikationsmitteln.

Im Bereich der Fernmeldeaufklärung (FmAufkl), elektronischen Aufklärung (EloAufkl) und elektronischer Kampfführung (EloKa) liefert die PLATH Group Lösungen sowohl nach kundenspezifischen Anforderungen als auch schlüsselfertige Lösungen.

Sicherheit sichern bedeutet für die PLATH Group, dass wir den Kunden bei der Erhaltung der inneren und äußeren Sicherheit sowohl im zivilen, als auch militärischen Bereich unterstützen. Unsere Lösungen erkennen Gefahren zuverlässig und stellen maßgebliche Informationen für eine Entscheidungsgrundlage bereit. PLATH Group versetzt die Kunden somit in die Lage, Konflikte zu verhindern und angemessen handeln zu können und leistet damit einen Beitrag zur Sicherung von Freiheit, Frieden und Ordnung.

News

25.03.2019
PLATH GmbH

Intelligence Workshop feiert 10-jähriges Jubiläum

Kann eine Maschine lernen, zu denken? Wird unsere Abhängigkeit von Daten zu unserem Untergang?

08.02.2019
PLATH GmbH

PLATH auf der Electronic Warfare Europe

Zum 10. Mal Gastgeber des Intelligence Workshop.

PLATH Group

  • Support to governments and official
    bodies in the protection from danger

  • Protection of infrastructure
    and resources

  • Support to security agencies
    in the prevention of conflicts

  • Threat detection to secure
    freedom, peace and order

Securing security

Most people are united by the desire to live without worries in a peaceful and free world. However, the real world is quite different. Terrorism, war and riots lead to a growing need for security. Prevention of and response to conflicts of this nature requires Communications Intelligence – an increasingly complex task due to the continuous increase in data volume and the growing range of communication media.

Within the field of Communications Intelligence ( COMINT ), Electronic Intelligence ( ELINT ) and Electronic Warfare ( EW ), PLATH Group provides solutions tailored to customer-specific requirements as well as turnkey solutions.

PLATH Group´s commitment to ensuring security means that we support customers in the preservation of internal and external security, both in the civil and the military sectors. Our solutions identify reliably threats and provide relevant information as a basis for sound decision-making. By thus enabling our customers to prevent conflicts and to respond appropriately, PLATH Group contributes to securing freedom, peace and order.

News

02.05.2019
PLATH GmbH

New release ICAS 10 is out now!

Handle large data volumes in parallel, detect narrowband signals in broadband spectrum, identify activity within recorded audio – all in a few clicks with ICAS 10! ...

30.04.2019
PLATH GmbH

10th Intelligence Workshop – Reserve your place!

The only international established forum for communication intelligence is only 2 weeks away – the 10th Intelligence Workshop.

Launched in 2011, the event ...